Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOTHER'S HEART

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mother's Heart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Feb 2024 um 21:02 Essen war lecker - nur leider fehlte der Reis bei dem Curry Gericht und das Essen war in einer Wegwerfverpackung statt dem Rebowl Pfand-Systhem (wie eigentlich bestellt).
27 Jan 2024 um 12:46 Schnelle lieferung, aber sushi ist auseinander gefallen und mit fisch wurde in den makis sehr gespart
13 Jan 2024 um 19:11 Großartiges Essen
26 Jun 2023 um 20:58 Bei der ersten Lieferung wurde die Hälfte der Sachen (Sushi) vergessen..darauf hin habe ich bei Mothers Heart angerufen und wollte mein Geld zurück.. Er sagte er würde die Lieferung umgehend nachschicken... 1 Std später kam die Lieferung dann..
17 Mai 2023 um 21:05 Super lecker!!
27 Apr 2023 um 21:03 Normally an above average place but different meals tasted the same -- over-salted. I wonder if a ghost kitchen did this.
12 Mär 2023 um 10:16 Delicious udon noodles!
2 Mär 2023 um 22:24 Falsche Lieferung, Essen fehlte.
13 Feb 2023 um 21:38 Essen toll und heiß, Fahrer etwas brubbelig, trotz online-Trinkgeld; nicht in ganz angemessenes Taxieren der Bestellerin bei Übergabe ("Männerblick").
25 Jan 2023 um 14:34 Netter Lieferant, gutes Essen, leider kam es eine halbe Stunde später als angekündigt.
29 Dez 2022 um 23:55 Das Essen war leider ziemluch durchgeschüttelt, das Sushi dadurch teilweise zerfallen. Echt schade bei der guten Zubereitung!
29 Dez 2022 um 23:00 sushi super schlecht gerollt ! wasabi paste auch nicht gut, würde hier nicht nochmal sushi bestellen